Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besuch auf dem circuit valerio in wien
#1
ja, was soll ich da wohl schreiben *gggg*

nachdem ich an meinem geburtstag dienst hatte und es seltsamerweise doch mitmenschen gibt die mich boshafter weise an mein wahres alter erinnern.... nahm ich wieder mal das telefon zur hand.. eine sms.... ich hab gedacht das gibt es nicht... christoph73 aus vorarlberg schreibt er kommt am so nach wien!!! und ob ich zeit für ein treffen hätte....

NA KLAR!!!! also noch rasch ein paar termine umgeändert und um ca 1330 uhr läutet es an der tür.

wir haben uns bis dato nur über das forum gekannt - doch es ist schön wenn man sich persönlich kennen lernt.



gespräche über slotcars, gemeinsame bekannte und natürlich über das von mir leider nicht besuchte rock am slot wochenende waren der anfang... nach mittagessen und kaffee und eis (wieso wird der kerl eigentlich nicht dicker *gggg*) mussten natürlich ein paar rundne am circuit gefahren werden, der spaß stand natürlich im vordergrund und natürlich ha tmich christoph wieder mit ein paar einfachen und dafür um so besseren tipps versorgt.... das meine "sammlung" der resine fahrzeuge von den allen im forum bekannten resinern auch bewundert wurden hat mich besonders gefreut.....



viel zu schnell ging der nachmittag zu ende und ehe wir uns versahen war es mitternacht....



anbei noch ein paar bilder.....

mfg kurt
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#2
sorry sven,

bei deinem wienbesuch war ich leider weg.... aber würd mich freuen wenns das nächste mal klappt.





mfg kurt
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren
#3
Hallo Kurt,



Danke für Deine grossartige Gastfreundschaft!

Der Besuch bei Dir hat mir grossen Spass gemacht.



Das Befahren Deiner sehr geschickt und intelligent montierten Bahn hat viel Freude bereitet, schade nur dass ich selber keine Slotsachen dabeihatte...

Auch Deine Sammlung zum Teil sehr ausgefallener Rennserien hat mir sehr gefallen.

Es hat sich auch gezeigt dass man, entsprechende Rücksichtnahme vorausgesetzt durchaus im kleinen Kreis vernünftig Rennen fahren kann.



Imposant war auch Deine kleine Sammlung sechsbeiniger Haustiere...da würde sich so mache Hauskatze fürchten....obwohl sie ja auch irgendwie kuschelig wirken...etwas Sorge hatte ich allerdings dass eins Deiner Tiere entlaufen sein könnte....



Wiener Schmäh...um den kennenzulernen, da solltet Ihr einmal einen Ausflug zum Kurt nach Wien machen.



Schöne Grüsse,



Christoph
Zitieren
#4
hallo christoph,



erstmal sage ich danke für deine besuch und den tipp mit dem "lichtauto" *ggg*

freut mich wenn dir die bahn gefallen hat.... allerdings muß ich fairerweise erwähnen, geplant hat sie stephan und auch beim bauen war ein "unsichtbarer geist" der ausführende teil *gggg*



leider - oder zum glück werden die serien immer mehr, so dass man doch eine kleine auswahl davon hat ;-)



würde mich freuen wenn du dich bei deinem nächsten wienbesuch wieder meldest



mfg kurt



ps.: übrigens, das wollte ich dir bei deinem besuch nicht sagen..... 2 der vogelspinnen liefen frei im zimmer herum *LACH* (kann mich aber auch irren....... *ggg*
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste