![]() |
|
Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Veranstaltungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Rennen & Rennserien (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 (/showthread.php?tid=8675) |
Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 24-09-2024 Hallo Racer, ich möchte den rennbegeisterten unter euch die Möglichkeit bieten, am Samstag, den 07. Dezember noch einige Rennen in Wuppertal zu fahren. Folgende Klassen stehen auf dem Programm: Tyco HP7
Poolserie h0m ( TFX / Bauer Alfa Romeo GTAm )
MT h0m
MAG+
Beginn ist ab 14.00 Uhr ( Training / Quatschen ), gefahren wird ab 15.00 Uhr. Danach würde ich mich freuen, die Teilnehmer auf eine Bratwurst o.ä. auf unseren kleinen Barmer Weihnachtsmarkt einladen zu dürfen. Leihregler, -fahrzeuge sind vorhanden und ich würde mich freuen, neue Gesichter aus diesem Forum kennenzulernen. Bei uns steht der Spaß am Spiel mit den kleinen Flitzern im Vordergrund und Anfänger sind gerne gesehen! Gebt mir bitte kurz Bescheid, wer kommen möchte, einige von euch sehe ich vorab in Hamburg! Liebe Grüße Peter R. Teilnehmer : Torsten - Torsten Miriam Stefan - Flachanker Michael - MicMac Till - Eulenspiegel Mainz Peter R. - GT40 RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - Torsten - 24-09-2024 Hallo Peter, Miriam und ich wären gerne dabei. Viele Grüße Torsten RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 24-09-2024 Hallo Torsten! Danke für die schnelle Antwort, dann reserviere ich mal die erste Startreihe für euch. V.G. natürlich auch an deine Tochter, Peter RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - Flachanker - 25-09-2024 Hallo Peter, ich bin auch dabei. Viele Grüße Stefan RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - MicMac - 25-09-2024 Hallo Peter, ich bin gerne auch dabei. Viele Grüße Michael RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 25-09-2024 Guten Morgen Stefan und Michael, auch an euch danke für die schnelle Antwort. Bis sPeter! RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 17-11-2024 Hallo Racer und Interessierte! Wollte nur noch einmal kurz den Termin für den finalen Renn-Nachmittag 2024 ins Gedächtnis rufen. Vielleicht hat noch jemand Lust/ Zeit, seine kleinen Renner auf meiner Bahn zu bewegen, auch Einsteiger, Neugierige sind herzlich willkommen, Autos sund Regler sind vorhanden. Kommt gut in die neue Woche und vielleicht sehen wir uns in drei Wochen?! V.G. Peter R RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - Martin - 18-11-2024 Hallo Peter, ich kann leider, leider nicht dabei sein. Ich habe Weihnachtsfeier (meine letzte ) zum Jahresabschluss.Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Martin RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 18-11-2024 Hallo Martin, und danke für die Info. Du hattest ja in Hamburg schon gesagt, dass der Termin bereits verplant ist. Dir und deiner Familie dann schöne Feiertage und alles gute für 2025! V. G. Peter R RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - Martin - 18-11-2024 Danke! Dir wünsche ich dasselbe! Martin RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - drusus.lucius - 07-12-2024 Ich wünsch euch allen einen schönen Renntag Bis gestern habe ich daran gearbeitet und muß doch für heute absagen obwohl ich noch gar nicht zugesagt hatte. Bin am letzten Mittwoch knapp mit dem Leben davongekommen, weil ein Baum auf der Straße im Weg lag. Tatsächlich passiert ist am Auto wenig aber zwei Daumen weiter und da wäre eine schöne Delle im Acker gewesen, was genau kaputt ist muß ich noch fahnden. Also baut mal einen tollen Crash auf der Bahn (und nur dort) für mich mit. Habt Spaß grüße Lutz RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 07-12-2024 Hallo Lutz, und danke für die Info! Schade, dass es bei dir nicht klappt aber Ende Februar/ Anfang März geht es weiter mit dem sinnfreien im Kreis fahren bei mir ( das genaue Datum folgt zeitnah ). Wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent, v. G. Peter R RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - GT40 - 07-12-2024 Hier die Ergebnisse der heutigen Rennen: Tyco HP7 Stefan - Flachanker 69 Runden Michael - MicMac 56 Till - Eulenspiegel 51 Peter R - GT40 43 h0m Pool TFX Stefan 48 Peter R 46 Michael 46 Till 43 h0m MT Stefan 67 Michael 55 Peter R 45 Till 36 MAG+ Stefan 100 Peter R 89 Till 84 Michael 83 Vielen Dank an die Teilnehmer und allen einen schönen zweiten Advent! V. G. Peter R RE: Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024 - MicMac - 07-12-2024 Hallo Peter, vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag. Und die Bratwurst war sehr gut! Viele Grüße Michael |