H0Slot
T-jet und der Spionagefilm - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik, Reglertechnik & Zeitmessung (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: T-jet und der Spionagefilm (/showthread.php?tid=7701)



T-jet und der Spionagefilm - Fallerista - 15-10-2021

Auf Pro 7 läuft gerade ein Spionagefilm mit viel High tech, während ich gerade versuche einen müden t-jet zum Laufen zu bringen. Klappt nicht so richtig, aber immer wenn er läuft setzen im TV Bild und Ton aus. Bug oder Feature so ein kleiner Störenfried?

Wie ist seine Reichweite?

Warum nur der eine und nicht die anderen?

Oder liegts am Film?


RE: T-jet und der Spionagefilm - finbar - 16-10-2021

Moin, moin

Hochfrequente Störungen entstehen gerne durch das Bürstenfeuer. Bestimmt hast du schon Kollektor und Kohlen optimiert. Ist ein Entstörkondensator verbaut? Eventuell austauschen oder einbauen. Dann klappts hoffentlich wieder bei dem nächsten Spionagefilm.

Viele Grüße
finbar


RE: T-jet und der Spionagefilm - Fallerista - 16-10-2021

Hallo Finbar,

beim Bürstenfeuer gibt es noch Optimierungsbedarf. Ich habe ihn jetzt ewig einlaufen lassen und er ist immerhin schon erheblich schneller geworden. Entstörkondensatoren waren bei T-jets meines Wissens nie verbaut. 

Ob der wohl genug Sabotagepotenzial für die Mitwirkung in einem Spionagefilm hat? Sie haben Satelliten zum Absturz gebracht. Ich könnte es ja mal mit einem Walisischen Dorf versuchen...

RTL Online: Dorf in Wales: Jeden Tag um 7 fiel das Internet aus - DAS ist der überraschende Grund.

https://www.rtl.de/cms/dorf-in-wales-jeden-tag-um-7-fiel-das-internet-aus-das-ist-der-ueberraschende-grund-4618900.html