H0Slot
Neue Kategorie in der Rubrik "Private Kleinanzeigen" - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bekanntmachungen (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Neue Kategorie in der Rubrik "Private Kleinanzeigen" (/showthread.php?tid=7649)



Neue Kategorie in der Rubrik "Private Kleinanzeigen" - Klenkes - 14-09-2021

Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Im Unterforum "Private Kleinanzeigen" gibt es jetzt die neue Rubrik "Gesehen im WWW"

In letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass in der nachfolgenden Diskussion über ungewöhnliche, aber auch stinknormale Angebote im Netzt, die Emotionen etwas hoch gekocht sind.

Wir Admins haben uns daher entschieden, dass zukünftig Links zu Angeboten im Netz ausschließlich in dieser neuen Kategorie eingestellt werden dürfen. Jeder im Forum angemeldete Nutzer kann dort einen Beitrag einstellen und ein Angebot verlinken. Das darf ruhig auch ein Link zu einem eigenen Verkaufsangebot sein.
Um die Gemüter ruhig zu halten, sind Antworten auf den Beitrag nicht möglich. 

Sollten Links zu Verkaufsangeboten in anderen Kategorien, z. B. im Marktplatz, veröffentlicht werden, werden wir diese ohne weiteren Kommentar löschen. Auch in der Rubrik "Biete" haben ab sofort Links auf Verkaufsangebote in jeglichen Internetplattformen nichts mehr zu suchen und werden umgehend gelöscht.

Danke für Euer Verständnis,
Das Admin-Team.