![]() |
|
Loddar hat ne 6 vorne !!! - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddar hat ne 6 vorne !!! (/showthread.php?tid=7596) |
Loddar hat ne 6 vorne !!! - historic-route-66 - 15-06-2021 Lieber Lothar, beinahe wäre es mit der Abendsonne untergegangen,daß du jetzt auch im Club der alten Säcke angekommen bist! Alles Gute und vor allem Gesundheit zum 60. Purzeltag ,bleib artig und so wie du bist und verbringe noch einen schönen Restgeburtstag bei Traumwetter! Grüsse aus dem Nachbardorf Michael RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Joachim1954 - 15-06-2021 Hallo Loddar, Alles Gute zum "runden" Geburtstag, vor allem Gesundheit in diesen ungewöhnlichen Zeiten! Laß' Dich schön feiern und genieße noch den heutigen Abend. LG, Joachim RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - sven - 15-06-2021 ...besser als 6 hinten .. loddar alles gute von den münchnern , noch drei runde sollst du machen ... grussvenanjaoliver RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - cw658 - 15-06-2021 au ja, da schließe ich mich an! Alles Gute Lothar!!! RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Loddar M - 16-06-2021 HAllo Leute Recht herzlichen Dank für eure Wünsche. Bleibt schön locker und hetzt mich nicht @Sven Kein Bettflüchtling sondern Frühaufsteher
RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Arne - 16-06-2021 Alles Gute zum Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Arne RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Martin - 16-06-2021 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 60ten! Bleib mir noch lange erhalten. Martin RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Slotter - 16-06-2021 Alles Gute nachträglich mein Freund. Bleib gesund!! RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - afxracer - 16-06-2021 Hallo Lothar, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. schöne Grüße Jörg RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - rocket - 16-06-2021 Hallo Lothar, auch von mir nachträglich die Besten Glückwünsche und willkommen im Klub der alten Säcke. VG Michael RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Pitjes - 16-06-2021 Lieber Lothar auch von mir herzlichste Grüße und alles Beste zum runden Geburtstag. Vielen Dank für Deinen Super Support, Du bist ein wahrer Faller Freund wie man ihn sich erträumt.... Dein Peter RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Loddar M - 17-06-2021 Hallo Ihr nachtragenden. Auch ein herzliches DANKESCHÖN euch
RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - PeTi - 17-06-2021 Hey Loddar, alles Liebe und Gute.... RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Slotraver - 18-06-2021 Oha… Lieber Lothar, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Andreas RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Loddar M - 19-06-2021 Auch euch nachtragenden einen herzlichen Dank RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Claus - 19-06-2021 Ich will ja nicht nachtragend sein, aber auch von mir - leider etwas verspätet - die allerbesten Wünsche zum Runden!!! :-) Dein Spielkamerad Claus RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Faller 4 you - 21-06-2021 Hallo Loddar , auch von mir nachträglich alles Gute ... :-) RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - HHFallerslot - 21-06-2021 Moin Lothar, von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zur vorne 6!! Und willkommen im Club! Viele Grüße Mario RE: Loddar hat ne 6 vorne !!! - Loddar M - 22-06-2021 Hällöchen ihr drei nicht nachtragenden nachtragende Auch ein herzliches Dankeschön an euch |