H0Slot
lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - Druckversion

+- H0Slot (https://www.h0slot.eu)
+-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stadtbahn (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... (/showthread.php?tid=7127)

lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - frankydean - 07-10-2020

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran.......

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - mos - 07-10-2020

Moin Kurti,

klaro Smile .

Ich war damals nur traurig, dass du die 105 mm vom Rand  für die Modulschnittstelle nicht eingehalten hattest. Damals brauchten wir doch noch Eckmodule ...

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - frankydean - 07-10-2020

nicht traurig sein *gggggg*, es wäre höchstwahrscheinlich nie zu einer verbindung der module gekommen.....  Big Grin einfach die entfernung von wien zu euch wäre zu weit gewesen.......

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - mos - 07-10-2020

Wäre dann die längste Fallerbahn der Welt geworden Big Grin Big Grin .

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - sven - 07-10-2020

kurti , kurti , ich verstehs bis heute nicht , das du das puff mit abrisshaus verkauft hast ..
aber ich kann mir gut vorstellen , das du es zurück bekommen könntest ...

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - frankydean - 07-10-2020

mein lieber sven.... warum schreib ich eigentlich "lieber".....
nein, soll dort bleiben wo es ist..... ich kann mir ja ein neues bauen!
außerdem... ist kein puff sondern ein variete..... du bist einfach furchtbar *gggggggggg*

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - Fallerista - 07-10-2020

Und aktuell wie je die Frage: Gehe ich jetzt ins "Varieté" oder leiste ich mir dafür Zinkmotoren?  Blush

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - sven - 07-10-2020

(07-10-2020, 17:40)frankydean schrieb: mein lieber sven.... warum schreib ich eigentlich "lieber".....
nein, soll dort bleiben wo es ist..... ich kann mir ja ein neues bauen!
außerdem... ist kein puff sondern ein variete..... du bist einfach furchtbar *gggggggggg*

na , weil man das halt so sagt lieber kurt ...
lediglich eine floskel ohne bedeutung .

richtig bedeutung hat das "furchtbar" ,  das freut mich ganz besonders . Big Grin

...lieber fallerista , kauf dir nen zinkmotor , der ist hart , hat kraft aber kommt gaanz langsam ...
variete mit maske macht eh keinen spass ...

RE: lang, lang ist es her.... das "nachts auf der straße" modul von mir.... - HHFallerslot - 08-10-2020

Moin,
als Hamburger kann ich eindeutig aus dieser Entfernung sagen: "PUFF" nix anderes...........aber was wäre dagegen schon einzuwenden, dass sind Morgens um halb neun ganz normale Mädels, die mit dem Wäschekorb unterm Arm zur Wäscherei gehen und einen Klönschnack mit dem kleinen Auszubildenden der Öffentlichen Beleuchtung halten.

Viele Grüße
Mario