![]() |
|
Der (S)Chef hat Geburtstag - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Der (S)Chef hat Geburtstag (/showthread.php?tid=5687) |
Der (S)Chef hat Geburtstag - Slotraver - 23-02-2017 Oha... fast zu spät: Lieber Chef-Claus, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit, Kekse und dass Du einen wunderbaren Tag im Kreis lieber Menschen verbringen konntest. ![]() Bis bald mal wieder, Andreas RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - photomanHH - 23-02-2017 danke Andreas gerade viel grippe, aber halbwegs Überstanden und nachdem ist die hütte hier voll viele viele bunte Minis wünsche ich Allen Danke Euch Allen cu, DC RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Loddar M - 23-02-2017 Hai DC Von mir auch die besten Wünsche zu deinem Purzeltag. Die Minis scheinen mir ein bißchen zu Maxi RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Arne - 23-02-2017 Alles Gute zu deinem Geburtstag Claus! Arne RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Münstermann - 23-02-2017 Lieber Claus, auch aus Münster alles Gute und viel Gesundheit im nächsten Jahr. Holger RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Slotter - 23-02-2017 Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber!! RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - MX1954LL - 23-02-2017 Hallo Claus, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Und pass auf, dass die Minis nachher nicht niesen beim Fahren. sonst hüpfen die aus dem Slot! Schöne Grüße Lothar RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - HHFallerslot - 23-02-2017 Moin Claus, alles Gute zum Genurtstag, Deine Minis sind sehr schick! Viele Grüße aus Hamburgs Osten Mario RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - PeTi - 23-02-2017 Moin Claus, .....alles Liebe und Gute RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - HK - 23-02-2017 Hallo Claus, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Gruß Harald RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - cw658 - 23-02-2017 Hallo Claus, auch von mir alles Gute zum Geburtstach Vor allem auch ganz viel Gesundheit. Gruß von "umme Ecke" Christoph RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Martin - 23-02-2017 Hallo Claus, ich schmeiss auch noch einen hinterher. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Gute Bessereung. Martin RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Klenkes - 24-02-2017 Huhu Claus, kurz vor knapp noch mehr Glückwünsche. Häppi Böhrsdej tu juh! Und nicht vergessen: jüngerwernwernichabba KNACKICHER Alles Gute Markus RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Jochen - 24-02-2017 Hallo Claus, auch von mir ( unbekannter Weise ) alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Gruß Jochen RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - photomanHH - 24-02-2017 hi All natürlich auch Danke an Alle auch an HansAD für tolle Karte ))und die Minis sind natürlich mal wieder Fremdgrösse heute nacht gab es noch eine Geburt eines Neulings der erste Kombi-Mini alle in 143 befeuert mit das was wir Tomy-Turbo Motoren nennen und Faller AMS Kronenrädern und den Rädern, die für MT-XT im 3D druck entstanden sind langsam wird es etwas eng, da licht und den digi-chip rein zu bekommen gerade dann, wenn man aus dem Kombi noch einen pickup macht dann samt inlay noch einen platz für den chip zu finden, wird spassig das gute ist notfalls fahren die Minis aber auch analog )danke für Euren geburtstag-Glückwünsche, cu, DerClaus RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - Manuel Keller - 25-02-2017 Hallo Claus,
da möchte ich mich aber noch schnell anschliessen... Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, sowie viel Gesundheit zu Deinem Wiegenfest!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - hansausdortmund - 26-02-2017 Hallo mein lieber Claus! Wie Du ja auch bemerkt hast, hatte ich als eben total analoger Mensch, der ich bin und bleibe, das uralte, verstaubte, antiquierte Medium der Postkarte gewählt, um Dir zu gratulieren. Große Menschen und große Anlässe benötigen große Postkarten. ;-) Alles Liebe, alles Gute und so weiter von Deiner Rennkugel aus dem wilden Westen der Republik Hans a D RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - photomanHH - 28-02-2017 (26-02-2017, 11:09)hansausdortmund schrieb: Hallo mein lieber Claus! so so deswegen habe ich also eine kleine Karte bekommen ))))))))))danke mein lieber HansAD RE: Der (S)Chef hat Geburtstag - godzirra01 - 01-03-2017 Hi DC. Von mir wie jedes Jahr zu spät alles Gute, Glück und Gesundheit für Dich. Bleib wie Du bist. LG. Jens. |