![]() |
|
glückwunsch CH - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: glückwunsch CH (/showthread.php?tid=558) |
glückwunsch CH - photomanHH - 05-11-2013 hi mein Claus dann mal kurz nach dem sehen jetzt auf diesen weg Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Du näherst Dich dem Club der Alten Männer bleibe, wiede bist wennsde Haare schneidest, nur die inne Nase und Ohren, den rest lass lang alles liebe und herzliche von mir an Dich und die Deinen cu, DC glückwunsch CH - Arne - 05-11-2013 Lieber C-laus, alles Gute zu deinem Geburtstag! Arne glückwunsch CH - CrazySloter - 05-11-2013 Hallo Claus, kaum haben wir uns gesehen,schwupps biste schon wieder älter. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Stefan glückwunsch CH - Slotraver - 05-11-2013 Lieber Claus, Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburstag. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. ![]() Liebe Grüße Andreas glückwunsch CH - hansausdortmund - 05-11-2013 Lieber Claus! Selbst wenn Du das eigentlich nicht so magst, kannst Du nicht verhindern, daß Dich die Leute mögen und auf diese Weise die allerbesten Glückwünsche übermitteln (wollen). Aber Du hast vielleicht sogar klassische Glückwünsche zu Deinem Geburtstag erhalten. Hauptsache die Leute denken eben doch an einen! :wub: Viele liebe Grüße auch auf diesem Wege aus dem kalten Ruhrpott Deine RennkugelHans a D glückwunsch CH - Slotter - 05-11-2013 von mir kriegst du es sogar doppelt, einmal über Stayfreinds und hier ![]() Alles Gute zum Geburtstag!! glückwunsch CH - Martin - 05-11-2013 Hallo Claus (mit dem großen C)! Die herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle auch von mir zu deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse mit deinem Enkel als "Opa". Martin glückwunsch CH - Flachanker - 05-11-2013 Hallo Claus, auch aus Sprockhövel von Andrea und mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Stefan glückwunsch CH - Loddar M - 05-11-2013 Hallo C laus Von mir auch eine öffentliche Mitleidsbekundung. Alles erdenklich Gute und viel Spass beim OPA sein. glückwunsch CH - slotdo - 05-11-2013 Hallo Claus, allerherzlichste Glückwünsche auch von mir! War schön Dich mal wieder gesehen zu haben! Gruß Peter L aus D glückwunsch CH - HK - 05-11-2013 Hallo Claus, nachdem du dich telefonisch verweigerst, wünsche ich dir somit über diesen Kanal alles gute zum Geburtstag! Fahr weiter so schnell Auto im kleinen und großen Maßstab. Gruß Harald glückwunsch CH - f.schulz - 05-11-2013 Hallo Claus, Zitat:<div> nachdem es mir wie Harry erging auch via Kondolenzabteilung vom Kondolenzverweigerer ausnahmsweise hier, <span style="color:rgb(255,0,0);">alles Gute!</span> ![]() Dein Fritz glückwunsch CH - Meikel - 05-11-2013 Moin Claus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten ![]() Herzlichst, Meikel glückwunsch CH - Claus - 05-11-2013 Mensch Jungs (und natürlich auch Mädels), ich hab echt ein bisschen Pipi in den Augen! Und das nicht (nur), weil ich seit dem (viel zu schnell vergangenen) HH-RWE-WE völlig übermüdet bin, sondern weil Ihr so zahlreich an meiner dahingaloppierenden Adoleszenz Anteil nehmt! :wub: Schön, dass es Euch alle gibt! ![]() Gutn8! Euer Claus (nur echt usw.) |