![]() |
|
der Mann aus Münster feiert - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: der Mann aus Münster feiert (/showthread.php?tid=5541) |
der Mann aus Münster feiert - Slotraver - 06-12-2016 Moin Holger, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Kuchen. Auf dass Dich dlie Kreativität und das Bastelgeschick nicht verlassen möge. Liebe Grüße Andreas RE: der Mann aus Münster feiert - Arne - 06-12-2016 Alles Gute zum Geburtstag Holger! Arne RE: der Mann aus Münster feiert - Loddar M - 06-12-2016 Hallo Holger von mir auch herlichen Glühstrumpf zu deinem Ehrentag. Wünsche dir alles was du dir wünschst. RE: der Mann aus Münster feiert - CrazySloter - 06-12-2016 Happy Birthday Holger Gruss Stefan RE: der Mann aus Münster feiert - Martin - 06-12-2016 Moin Holger! Alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns hoffentlich 2017 wieder. Gruß Martin RE: der Mann aus Münster feiert - Reifenheizer - 06-12-2016 Hi Holli, auch auss´m tiefsten Süden alles Gute zum Purzeltag, lasses krache, liebe Grüsse, Hans RE: der Mann aus Münster feiert - Slotter - 06-12-2016 Alles Gute zum Geburtstag Holger RE: der Mann aus Münster feiert - cw658 - 06-12-2016 ...von mir auch alles Gute zum Burzeltach! RE: der Mann aus Münster feiert - hansausdortmund - 06-12-2016 Hallo Holger! ![]() Alles Liebe, alles Gute, GESUNDHEIT und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben auch von mir, aus dem wilden Westen! Ich hoffe sehr, daß wir uns dann im nächsten Jahr mal wieder und vielleicht häufiger(?) an den Bahnen dieser Welt treffen! Das wäre doch zu schön. Also dann feiere noch recht ordentlich und nimm ordentlich Printen, Domino-Steine, Marzipan-Kartoffeln, Mandarinen, Christstollen, Spekulatius, Zimtsterne und alles andere auf Deinen Teller! Lass es Dir gut gehen Deine Rennkugel Hans a D RE: der Mann aus Münster feiert - HHFallerslot - 06-12-2016 Alles Gute zum Geburtstag Holger! Viele Grüße aus Hamburg auch an Carl Mario RE: der Mann aus Münster feiert - thivissen - 06-12-2016 Hallo Holger, auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag. Viel Gesundheit und das nötige Quentchen Glück. Willy RE: der Mann aus Münster feiert - photomanHH - 06-12-2016 moin Holger aus HH alles liebe gute gesunde für Dich und Euch grüsse aus HH, cu, DC RE: der Mann aus Münster feiert - Klenkes - 06-12-2016 Hallo Holger, nachdem die Frühaufsteher schon alle gratuliert haben, schließe ich mich den Nachteulen mit Rheinischen Glückwünschen ins Münsterland an. alles Jode zum Jebootsdag! Viele Grüße Markus RE: der Mann aus Münster feiert - afxracer - 07-12-2016 Hallo Holger, auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gruß Jörg RE: der Mann aus Münster feiert - Münstermann - 07-12-2016 Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Ich sehe euch hoffentlich auch mit 48 noch an der einen oder anderen Bahn. Holger RE: der Mann aus Münster feiert - neo67 - 07-12-2016 Auch vom Bodensee unbekannter Weise nachträglich alles Gute! :-) RE: der Mann aus Münster feiert - Meikel - 07-12-2016 Hallo Holger, auch von mir nachträglich herzlichst alles Gute zum Geburtstag. Wenn du mit 48 noch was sehen kannst, wirst du uns sicher an der Bahn erblicken. Grüße, Meikel |