![]() |
|
Claus, der S"Chef" feiert heute - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Claus, der S"Chef" feiert heute (/showthread.php?tid=5292) |
Claus, der S"Chef" feiert heute - Slotraver - 23-02-2016 N'Ahmd Claus, spät, aber nicht zu spät gratuliere ich Dir zum heutigen Feiertag! ![]() Du hast (hattest?) sicher wieder einen tollen Tag mit netten Menschen und leckerem Fisch(?). Und wenn es keinen Fisch gab, so dann doch ganz bestimmt nette Menschen. ![]() Alles Gute und vor allem noch sehr viele gesunde Jahre! Gruß Andreas (PS: Oha... da scheint etwas mit der Zeiteinsellung des Forums nicht zu stimmen: Claus hat erst heute, am 23.2. Geburtstag, wurde aber schon gestern Abend um 23:30 Uhr angezeigt. Na, da sollten sich die Admins aber mal.drum kümmern. )
RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - Münstermann - 23-02-2016 Auch aus Münster alles Gute wünscht Holger RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - Loddar M - 23-02-2016 HAI DC Von mir auch alles nette dieser Welt. RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - Slotter - 23-02-2016 Moin Claus, alles Gute zum Geburtstag und gaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir. RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - mini990 - 23-02-2016 Alles Liebe zum Burzeltag Gruß Stefan RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - ollithunder - 23-02-2016 Moin Claus, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Berlin. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und noch sehr viele Jahre am Drücker Olli RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - AMS_Micha - 23-02-2016 Hallo DC, auch von mir die besten Wünsche aus Berlin-BRB! Micha RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - Flachanker - 23-02-2016 Hallo Claus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Sprockhövel. Viele Grüße Andrea und Stefan RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - hansausdortmund - 23-02-2016 Moin, moin und alles Gute zum Geburtstag aus dem regnerischen Ruhrpott! ![]() Ich hoffe, wir sehen uns auch in diesem Jahr in bester geistiger und körperlicher Frische! Baue weiter schöne Autos, schnelle Autos und lass sie ordentlich über die Bahnen dieser Welt krachen! Alles Liebe, alles Gute und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben Deine Rennkugel Hans a D RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - MX1954LL - 23-02-2016 Hi DC, auch aus dem Süden die besten Wünsche. Lothar RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - HK - 23-02-2016 Hallo Claus, auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag! Gruß Harald RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - Klenkes - 23-02-2016 Viele Grüße zum Geburtstag... ... aus Istanbul. Das sind zwar nicht die ersten und vielleicht nicht die letzten Grüße. Aber bestimmt die weitgereistesten. Alles Gute Markus RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - PeTi - 23-02-2016 Moin Claus, ...alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... RE: Claus, der S"Chef" feiert heute - photomanHH - 24-02-2016 moin Junx danke für all die lieben wünsche dieses mal nix aus Moskau, aber aus Istanbul, dat is fein es war gerade heftig etwas los hier unsere zweirradwerkstatt sollte heimlich, sillt und leise versenkt werden ich konnte das verhindern. jetzt montag ist unser werkstatt zwischen die elbe umgezogen und danach war ich in der Porsche Sonderausstellung des Porsche 356 alles Montag und dienstag hier besuch von 17 bis 84 Jahren, hier brannte die Hütte wirklich nett und nach dem ganzen, der letzten Tage, war heute erst mal ruhertag jedenfalls habe ich heute ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNdlich die 5 Faller-AMS brauchbar zum laufen bekommen normal brauche ich dafür eher 5 Tage, als wie dieses mal, 5 Wochen so ErFolglos war ich bei Faller-AMS noch NIE ach bei Rennen in Österreich bin ich mit meinem ersten 1:43 Renner bis auf platz 7 von 22 autos gekommen bei richtigen Gegnern DAS hat mir schon gefallen danke Euch Allen für liebe wünsche ansonsten nehme ich auch gern bunte Socken )))), neon regenbogenfarbend ![]() ausser autos, eines der wenigen sachen, die mich sonst begeistern können mein Kadett-C Digital-Cup Renner hat nun ver-rückt verlegte Bremsleuchten, wie in den 80zigern üblich, im heckfenster ich schaffe nur keine guten bilder davon auf der Bahn ;((((( wer will kann also mal bei mir Digital fahren kommen in 1:43 nur die chips so klein zu bekommen, war ein problem jedenfalls dank an Euch Alle, ob nu nah oder fern bis demnächst, cu, DerClaus |