![]() |
|
BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet (/showthread.php?tid=289) |
BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Martin - 25-07-2014 Hallo zusammen! Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein neues Deckelchen in Angriff genommen. Hauptsächlich ist der Deckel für das T-MG1-Chassis gedacht. Es geht auch mit T-Jet. Das Chassis muss dann aber etwas geändert werden (Vorderachse versetzen). Das Mega-G kurz geht auch (Vorderachse versetzen und Halterungen einbauen) Letzteres Chassis würde ich dem Deckel aufgrund seiner Feinheit aber nicht wirklich antun wollen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (auf dem Bild ist ein T-Jet drunter). Wenn ich weiter bin, kommen mehr Bilder. Ich hoffe es gefällt! Ciao Martin BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Slotraver - 25-07-2014 Ui! Na das sieht ja schon mal seeehr schick aus, Martin! :blink: BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Maximum - 26-07-2014 Aufregendes Projekt, Deckel wie Chassis. Sähe bestimmt gut aus neben meinem M3 ![]() Bin gespannt, wies weitergeht! Gruß Peregrin BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Claus - 26-07-2014 Hi Martin, das wird wohl wieder was wirklich Feines! Alleine schon die Vielzahl der separaten Ein- u. Anbauteile lässt den Aufwand erahnen, den Du hier betreibst - und mit dem neuen Chassis (die Proberunden letztes Jahr in HH waren ja mehr als vielversprechend) wird das ein feines und sehr exklusives Modellchen. Ich freu mich auf die Fortsetzung! ![]() Schöne Grüße aus dem Frankenland vom Claus (nur echt mit dem großen Zeh) BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - HansHH - 27-07-2014 Oh ja. - Gefällt...! - HansHH BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Martin - 27-07-2014 Dankeschön! Das freut mich! Als nächstes kommen jetzt zunächst die Decals drauf. Werde mal versuchen den Baufortschrritt zu dokumentieren. Ciao Martin BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Martin - 31-07-2014 Sodele - dreieinhalb Stunden Arbeit, und schon hat man die Decals drauf (verteilt auf mehrere Gewitterabende).Die Decals habe ich mir bei Decaldoc in 1:64 (war Risiko ob es passt) für den Z4 drucken lassen. Hat aber klasse funktioniert, alles passt ordentlich und die Qualität ist sehr gut. Bei Pattos gibt es auch ne Menge für den Z4. Klarlack ist auch schon drauf. Werde dann demnächst die weiteren Schritte posten. Martin BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - 3teufelsrochen - 04-08-2014 Hallo Martin, der sieht ja so richtig richtig klasse aus! Grüße Roland BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Martin - 20-08-2014 Ich habe fertig! Komplett lackiert, versiegelt und aufgebaut. Chassis: T-MG1, (JL500/AW500, Mega G kurz Anpassungen nötig) Vorlage: Ky 1:64 = 1zu1 ohne Anpassung. Bilder vom Renner und ein Bild vom erhältlichen Bausatz. Ciao Martin BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Münstermann - 20-08-2014 Martin, du Resinegott... BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Klenkes - 20-08-2014 Ich bin begeistert ... Toll! BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Slotraver - 20-08-2014 :blink: sprachlos... BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Arne - 21-08-2014 booaaahhh ehh! BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Loddar M - 21-08-2014 goil BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Claus - 21-08-2014 Sabber... - sauber!!! ![]() Das hat der Maddin fein gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht! ![]() Nein, echt: Ganz großes Kino und super saubere Arbeit (aber das kennen wir ja nicht anders)!!! Damit dürfte die Messlatte mal wieder ein paar cm höher liegen. Wer sonst kann im Moment schon behaupten, ein komplettes H0-Rennauto selbst geklöppelt zu haben!? Hochachtungsvolle Grüße aus dem Frankenland vom Claus (nur echt mit dem großen Zeh) BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - HansHH - 21-08-2014 Wie erwartet...! - HansHH BMW Z4 M Coupe GT3 für T-MG1/T-Jet - Martin - 10-09-2014 Nachträglich möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern in Dortmund für das angenehme Feedback auf den Z4-Deckel bedanken. Das tut gut! Liebe Grüße vom Martin |