![]() |
|
Photomän - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Photomän (/showthread.php?tid=2) |
Photomän - Loddar M - 23-02-2015 HAI DC Alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste. Hätte ich das mal früher gewußt. Photomän - Slotraver - 23-02-2015 Moin Claus, Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein ruhiges Händchen beim Basteln. Liebe Grüße von der anderen Elbseite, Andreas Photomän - Münstermann - 23-02-2015 Lieber Claus, alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem natürlich Gesundheit für dich zum Geburtstag wünscht Holger Photomän - Klenkes - 23-02-2015 Lieber Claus, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Mach weiter so, wie bisher. Markus Photomän - hansausdortmund - 23-02-2015 Lieber Claus! Natürlich auch von mir aus dem tiefsten Ruhrpott nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe, alles Gute, schöne Frauen, schnelle Autos und daß Du niemals nasse Füße kriegst, weder durch die Flut, nicht durch die Elbe, nicht durch Sturm, Regen oder Hagelschlag! Immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben, auf 2 und/oder 4 Rädern und daß wir uns noch oft wiedersehen Hans aus Dortmund Photomän - thivissen - 23-02-2015 Guten Morgen Claus, ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag und viel viel Gesundheit. bis denne Willy Photomän - Slotter - 23-02-2015 Alles Gute Claus, lass es dir gut gehen und feiere schön!! Photomän - Flachanker - 23-02-2015 Moin, moin Claus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir aus dem verschneiten Sprockhövel Andrea und Stefan Photomän - HK - 23-02-2015 Hallo Claus, auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag! Schnüffel nicht soviel an dem Biresin Töpfchen. Weiterhin viel Gesundheit und gute Ideen im H0 Maßstab. Gruß Harald Photomän - afxracer - 23-02-2015 Hi Claus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Jörg Photomän - MX1954LL - 23-02-2015 Hallo Claus, schließe mich allen über mir an mit den besten Wünschen zum Geburtstag Schöne Grüße aus dem Süden Lothar Photomän - palcondive - 23-02-2015 Hallo Claus, auch aus dem "Wilden Süden" Alles Gute und Beste Rolf Photomän - Foxkilo - 23-02-2015 Auch von mir herzlichen Glühwurm zum Älter werden. Jünger werden wär mal ne Abwechselung, aber irgendwie geit dat nich. Also begnügen wir uns damit noch infantiler zu werden. darum gut schnüffel und brumm, brumm aus Bembeltown. Mario Photomän - CrazySloter - 23-02-2015 Hey Claus, wutzige Geburtagsgrüsse direkt aussem Stall.Feier dich Gruss Stefan Photomän - ebi - 23-02-2015 Moin Claus, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, bleib wie Du bist... und dem Forum lang erhalten! ![]() Nachbarschaftliche Grüße Ebi Photomän - Martin - 23-02-2015 Hi Panschi! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, wünscht Dir aus Schwerte Martin Photomän - PeTi - 23-02-2015 Moin Claus, ...alles Liebe und Gute... Photomän - photomanHH - 23-02-2015 All Ihr lieben vielen dank ich habe mir heute einen netten tag gemacht Stine war hier, und Steffi, und Neele, und Kerstin, und Anastasia, und Marie5000 und Helmut der hat aber bei sovielen Girls schnell schlapp gemacht das war dann mal ein tag eher ohne Autos auch OK falls noch einer ein Altes motorola Defy herum liegen hat, gern her damit das scheint hier der Defy Treffpunkt zu sein immer nur panschen, ist ja auch doof da muss Mann ja auch mal midde Mädels daddeln und Anastasia zu heissen ist ja auch schon ziemlich cool liesse sich nur durch Oxygenia noch eine nummer toppen unser Willy hat es mit dem vorbei kommen nicht hin bekommen dann musste es eben so gehen aber demnächst spiele ich wieder mit Euch an den kleinen Autos z.Z. liegen hier ja grössere mengen Exige herum kommt zeit, kommt MT, oder päckchen genn süden danke an Euch Alle für die lieben Grüsse und Wünsche, cu, DC RE: Photomän - HansHH - 07-03-2015 Oh photoman, da ich es jedes Jahr versemmle, ist mir ein höllischer Trick eingefallen, mit dem mir das nächsten Jahr nicht mehr passiert: Ich gratuliere Dir hiermit zu Deinem Geburtstag 2016, 2017 und folgende, wünsche Dir allzeit Grip in allen Lagen und immer staubfreie Kurven. Hugh, ich habe gesprochen: - HansHH (zerknirscht, wie üblich...) |