![]() |
|
VW Bus T1 - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Technikecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Karosserie & Resinmodelle (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: VW Bus T1 (/showthread.php?tid=6486) |
RE: VW Bus T1 - sven - 28-03-2019 desmo sind sie alle . aber du sagst es ja jetzt selbst 750ss und nicht f1 die f1 war ein kind der achtziger manchmal muss man nur richtig lesen RE: VW Bus T1 - Foxkilo - 28-03-2019 F1 gibt es viele, von allen möglichen Marken. Mario bezog sich auf seine HONDA und nicht auf deine Ducati entsprechend auch 4 in 1. RE: VW Bus T1 & Mopeds - Hermann56 - 28-03-2019 (27-03-2019, 22:36)HHFallerslot schrieb: Ja, den Film kenne ich! bei 750 F1 gehe ich von einer Ducati aus, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte, t´schuldigung und Mopeds sind nieeeeeeee off topic
RE: VW Bus T1 - sven - 28-03-2019 genau , wir sprachen über 750 f1, die f1 ... und nicht über REISSCHÜSSELN .... RE: VW Bus T1 - Foxkilo - 29-03-2019 Mario sprach über seine Honda und nicht über eine recht zickige Italieneri, die in dem Zeitraum v. dem im Fred v. Mario die Rede ist, noch nicht mal angedacht war. Im übrigen war die 750SS nur indirekt Basis für die F1. Basis war die 500 Pantha mit Zahnriemen anstelle der traumhaften Königswelle der SS. Und zum Thema Desmo, nicht alle 750 Ducs hatten Desmodromik die GTs auf denen die S und SS basieren hatten Federn. Im übrigen ging es um das glistern v. Reifen und nicht im Detail um ein spezielles Bike. Aber man sollte hier wirklich das Off-Topic stoppen, da es ja um Slots geht, über die hier ein sachverständiges Publikum mit ordentlichem Know-How existiert, was man über das Know-How und den Sachverstand was alte Motorräder betrifft, nur bedingt unterschreiben kann. RE: VW Bus T1 - Kölsche Jung - 29-03-2019 Und ich dachte schon, hier geht es um einen VW Bus...
RE: VW Bus T1 - sven - 29-03-2019 ois kloar , foxi . wir machen auch nicht da weiter wo wir damals aufgehört haben .... geb dir in allen punkten recht peace off topic wurds schon seite 1 ..und die honda heisst übrigens CB 750 F1 es gibt nur eine f1 und die ist von ducati , von wegen sachverstand ... RE: VW Bus T1 - HHFallerslot - 30-03-2019 Moin, Oha, was habe ich angerichtet! Es gibt übrigens den T1 mit Kunststoffkaro in den schönsten Farbvarianten an einigen Tankstellen als Schlüsselanhänger mit passendem Radstand für das Fallerchassis. Schaut beim Bezahlen mal an die Kassen! Viele Grüße Mario PS: Wer sich für die Hondas interessiert: www.cbfourclub.de RE: VW Bus T1 - rocket - 30-03-2019 Hi Mario, ich bin bestimmt nicht der einzige der gerne wissen will welche Tankstellen das sein könnten. VG Michael RE: VW Bus T1 - mos - 31-03-2019 Recht, er hat! RE: VW Bus T1 - bert - 31-03-2019 Hallo Faller freunde,hiet im holland gibt es auch ein vw bulli t1. MFG Bert(nl) RE: VW Bus T1 - mos - 31-03-2019 Hallo Bert, der sieht fein aus .Der Türgriff der Schiebtür ist bei meinem T1 anders angeordnet. Ist deins ein Faller Modell? RE: VW Bus T1 - Crazy Tom - 31-03-2019 Moin Mario, ja sag mal, auf welcher Tanke gibt`s denn die Schlüsselanhänger? Gruß aus Berlin Thomas RE: VW Bus T1 - sven - 31-03-2019 man kann auch SCHLÜSSELANHÄNGER VW BUS bei ebay eingeben und da kommen so viele , soviele motoren gibts gar nicht zum umbauen ... zb 3 stück für 9 euro usw ... denke nicht , das der in der tankstelle günstiger ist . seid doch sonst auch so sparfüchse ... RE: VW Bus T1 - Hermann56 - 31-03-2019 hey und die sind sogar mit "Xenon" Licht RE: VW Bus T1 - sven - 31-03-2019 dafür wurde die bucht erfunden ...... das ist kein teufelswerk , versteh eh nicht , warum ebay hier so verpöhnt ist , was man will , man bekommt es...rund um die uhr , weltweit RE: VW Bus T1 - HHFallerslot - 31-03-2019 Moin, bei uns gibts die Busse an einigen freien Tankstellen, ich habe mal verglichen, sie sind den Dashkarosserien sehr ähnlich! Viele Grüße Mario RE: VW Bus T1 - bert - 31-03-2019 RE: VW Bus T1 - Hermann56 - 31-03-2019 hm, mit den Originalfelgen wäre es für mich ein 9 auf der 10-stelligen Richterskala
RE: VW Bus T1 - sven - 31-03-2019 sehr schön ... gibts in den gleichen farben auch als doka aber ist greenlight nicht metall ? |