![]() |
|
Loddars Geburtstag - Druckversion +- H0Slot (https://www.h0slot.eu) +-- Forum: Plauderecke (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Grüsse und Glückwünsche (https://www.h0slot.eu/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Loddars Geburtstag (/showthread.php?tid=5781) Seiten:
1
2
|
Loddars Geburtstag - Slotraver - 15-06-2017 "... Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! ..." ![]() Lieber Lothar, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. Bis bald, Andreas RE: Loddars Geburtstag - PeTi - 15-06-2017 Moin Loddar, ....alles Liebe und Gute und...... Prost
RE: Loddars Geburtstag - Arne - 15-06-2017 Dem Erfinder der Feldresinenküche alles Gute zum Geburtstag!!! Arne PS.: Den Schleuderguß im Schweinestall werde ich nie vergessen RE: Loddars Geburtstag - CrazySloter - 15-06-2017 Hallo Lothar, auch von mir nur das Beste, zu deinem jährlichen Wiegenfeste. Gruß Stefan RE: Loddars Geburtstag - Flachanker - 15-06-2017 Hallo Lothar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Andrea und Stefan RE: Loddars Geburtstag - Klenkes - 15-06-2017 Moin Lothar, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib weiter so schell im Slot und geschickt mit Silikon und Resin. Markus RE: Loddars Geburtstag - Martin - 15-06-2017 Huhu Loddar! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Man sieht sich Martin RE: Loddars Geburtstag - Dieter542 - 15-06-2017 Hallo, Lothar, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby, Dieter RE: Loddars Geburtstag - joestar - 15-06-2017 Hallo Lothar, hertlichen Glückwunsch zum Geburtstag. RE: Loddars Geburtstag - cw658 - 15-06-2017 Moin Lothar, hier der zweite Glückwunsch aus dem Hohen Norden. Ich wünsche Dir Alles Gute !!! RE: Loddars Geburtstag - HHFallerslot - 15-06-2017 Moin Lothar, alles Gute zum Geburtstag und möge die Slotmacht mit Dir sein................... Viele Grüße aus Hamburg Mario RE: Loddars Geburtstag - historic-route-66 - 15-06-2017 Hallo Lothar! Auch vom "Nachbardorf" alles Gute zum biblischen Alter!Jetzt ist die erste Hälfte rum....... Gruss Michael RE: Loddars Geburtstag - thivissen - 15-06-2017 Hallo Lothar, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und natürlich für die anderen danach. Lass es Dir gut gehen Willy RE: Loddars Geburtstag - afxracer - 15-06-2017 Hallo Lothar, dann werde ich mich mal allen anderen anschließen. Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Jörg RE: Loddars Geburtstag - HK - 15-06-2017 Hallo Lothar, Und schnell von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! Wir trinken ein Bierchen zusammen. Ich freu mich!! Gruss Harald RE: Loddars Geburtstag - Christoph73 - 15-06-2017 Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Lothar! Schöne Grüsse, Christoph RE: Loddars Geburtstag - Jürgen W. - 15-06-2017 Allees Gute vom Niederrrheeinn Jürgen RE: Loddars Geburtstag - Loddar M - 16-06-2017 Hallo Leute Vielen Dank das ihr dran gedacht habt. Ein Bier, aus Düsseldorf, sollte beim Franken RWE für jeden drin sein. RE: Loddars Geburtstag - Arne - 16-06-2017 Ein Bier aus Düsseldorf beim Franken RWE? Gibt es Bier in Düsseldorf? Ich kenne da bloß Altbier. Bier nach Franken bringen ist wie Eulen nach Athen..... Arne RE: Loddars Geburtstag - ebi - 16-06-2017 Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Liebe Grüße Ebi PS ...kommt das beste Bier der Welt nicht aus Bayern??? |